Verchromen
Verchromen
Liebe IG-Gemeinde, auf dem letzten Sommertreffen hatten wir darüber gesprochen, unsere alten Chromteile neu verchromen zu lassen. Ich habe jetzt bei einem mir bekannten Galvanisierer nachgefragt. Er hat die Verchromung aufgegeben. Wer kennt noch jemanden und kann mal nachfragen?
Viele Grüße aus Villingen
Pit Tünte
Mitglied IG TX 750
Pit Tünte
Mitglied IG TX 750