Hallo an die TX-Schwarmintelligenz,
ich hatte vor längerer Zeit mal eine Frage zur Sitzbank bzw. dem Schaumstoffpolster gepostet, auf die es aber keine Reaktion gab, daher nochmal ein Anlauf:
Die Sitzbank meiner TX ist zwar äusserlich noch i.O., aber doch recht weich - der Schaumstoff wird bekanntermaßen mit zunehmender Zeit ja nicht besser ...
Da ich vor geraumer Zeit mal einen orig. Sitzbankbezug ergattern konnte, nun die Überlegung die Bank komplett neu aufzubauen. Bei meinen Recherchen bin ich auf Morretti Vintage Motorcycle Seats in UK gestossen, er bietet sowohl Bezug als auch Schaum für die TX an: http://www.motorcycleseats.co.uk/
Er bietet sogar zwei Härtegrade zur Wahl an, weicher und etwas festerer Schaumstoff ... das Ganze macht auf der website einen soliden Eindruck.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anieter?
Gerne höre ich von euch und wünsche allen eine erquickliche Saison !
Grüße aus der Nordeifel, Thomas
Sitzbank / Sitzbankpolster
-
Thomas Grusemann
- Beiträge: 8
- Registriert: Mi 23. Mai 2018, 01:00