schraubix hat geschrieben:Hey diese Service Mitteilung von Yamaha hab ich noch nie zu Gesicht bekommen. .... Wieviele solche SERVICE-MITTEILUNGEN hat es gegeben???
Die englischsprachigen Service-Bulletins gibts (alle?) hierSchrauber hat geschrieben:Besitze mehrere Service - Mitteilungen leider nicht alle. Allerdings sind die Nummerierungen der Mitteilungen nicht immer nur für ein Bauteil. Außerdem ist das Datum der Mitteilungen zu beachten. Es wurden wohl mehrfach technische Änderungen am gleichen Bauteil vorgenommen.Vorschlag: das jeder der Mitteilungen besitzt, diese zum nächsten Treffen mitbringt ( Kopie). Diese Sammlung könnte man dann im Forum für jeden zugänglich machen.
http://www.tobyfolwick.com/tx750/bulletin.php
auf 'Deutsch' hab ich selbst nur zwei oder drei.
Die 'Schrauber'-Idee das auch für dieses Forum mal zu sammeln und dann gesammelt online zu stellen find ich einwandfrei. Das meiste davon gibts doch sicher bereits als EDV-Dokument, falls jemand größere Mengen loses 'Papier' kann ich das, wenn man mirs zuschickt, gerne problemlos einscannen und dann die Originale zurückschicken.
Bleibt nur noch die Frage an den Webseiten und Forums-Admin: Können wir bzw besser Kannst Du das online stellen? Und was brauchen wir dazu. Plus Zusatzfrage: Die TX-Post seit 1991 hab ich ebenfalls mal eingescannt und auf CD gebrannt. Wenn wir schon dabei sind könnten wir die ja ebenfalls mal online stellen. Oder?
Martin