Lenker

Antworten
Gerhard Höss

Lenker

Beitrag von Gerhard Höss »

... ich such auch einen normalen , niedrigen Lenker , so einen Euro Lenker . Nicht den amerikanischen , hohen . Der sieht so ein bisschen aus wie der typische BMW Lenker , vielleicht einen Tick höher . Ihr wisst schon was ich meine . Ich nehm auch einen der nicht so gut ist , darf auch Rostspuren haben . Der geht sowieso mit zum Verchromen mit dem anderen Gruscht . Sollte halt nicht verbogen sein .
Danke fürs nachschauen !
Grüsse Gerhard
holsteiner

Re: Lenker

Beitrag von holsteiner »

Falls Du nichts passendes gebrauchtes findest: Der Fehling LN21 passt meiner Meinung nach perfekt.
Und: Ja, ich weiß, ich könnte meine Werkstatt mal wieder aufräumen... 8-)

Bild
Grüße aus Schleswig-Holstein,

Detlev
Gerhard Höss

Hallo Detlev ,
hab grad die neue TX Post gelesen ( danke Fredi ! ), Du wirst mir immer sympathischer . Nicht nur Bj. 1955 wie ich , sondern auch noch ne Trple , sozusagen mein Leib -und Magenmotorrad in der Garage .
Und der Hintern in blau von Ilse R. Auf der TX . Danke , lieber Gott , so dachte ich damals .
Nur der Lenker auf Deiner TX , der ist mir immer noch zu hoch .
Lg Gerhard
holsteiner

Beitrag von holsteiner »

Nen BMW /6 Lenker habe ich auch hier, den kriege ich nur nicht montiert, weil der Ausgang des Bremszylinders dann gegen den Drehzahlmesser stößt.
Dann habe ich hier noch einen Fehling LN02, der ist niedriger als der LN21, allerdings auch weniger gekröpft.
Wenn Du willst, schicke ich Dir den mal zu, wenn er Dir gefällt behältst Du ihn, wenn nicht, schickst Du ihn zurück.

Detlev
Gerhard Höss

... und wenn Du mir beide Lenker zuschickst ? Wäre prima , das mit dem BMW - Lenker , wenn er mir zusagt , das würde ich schon hinkriegen . Es wäre nicht der erste Lenker der von mir aussen durch verlängern mit Lenkerrohr mittles anschweissen passend gemacht wird . Unterm Gasgrif oder unterm Kupplungsgriff sieht mans ja nicht ob er verlängert wurde .
Die Adresse wäre :
Gerhard Höss
Höhenweg 16
87656 Germaringen

Wenn Du was für die Triple brauchst , schreib , da bin ich ganz gut sortiert .

Wäre prima wenn Du das machen würdest .

Lg Gerhard
holsteiner

Beitrag von holsteiner »

Gerhard Höss hat geschrieben: Wenn Du was für die Triple brauchst , schreib , da bin ich ganz gut sortiert .
Auja... einen guten Lacksatz in rot mit 17 Litertank hätte ich gerne.... ansonsten läuft der Ofen perfekt und braucht nur Benzin und Reifen...

Du hast ne PN...

Detlev
Gerhard Höss

Hallo ,
das mit dem Lenker hat sich erledigt , mittlerweile hab ich einen passenden .
Gruss Gerhard
Antworten