Hallo Harry,
wie ich an deiner Adressenangabe gesehen habe, liegt Pottenstein nur ca. 190 km von Ternberg bei Steyr in Österreich entfernt. Deshalb möchte ich Dich zu unserem IG TX 750 Südtreffen persönlich einladen.
Ich komme aus D - Krefeld, linker Niederrhein, und fahre morgen dorthin ca. 850 km. Ich würde mich freuen Dich dort begrüßen zu können.
Hier hast Du auch die Möglichkeit mit kompetenten TX'lern zu sprechen und dir die TX'en einmal anzuschauen. Es gbt bestimmt viele Tips für Dich, denn die meisten TX'ler in der IG fahren die TX nicht nur bei Sonnenschein und erst seit kurzer Zeit.
Die Adresse des Gasthofes findest Du in der Einladung zum Süd-Treffen unter NEWS -- Anmelden und Dabeisein -- !!!

17. bis 19.09.2010
Am 24. oder 25.09.2010 hole ich eine TX 750 von einem alten Freund ab. Die ist komplett und fahrbereit, wurde vor ca. 25 Jahren komplett überholt und wurde nur bei Sonnenschein ab und zu mal gefahren. Wenn dich die TX interessiert, dann melde dich bei mir. Meine Adresse findest Du unter die IG. Du kannst mich gerne auch im Büro anrufen
Mit stierischen Grüßen
aus D-Krefeld vom Linken
Niederrhein
Hennes