Lenker

Antworten
Thomas Grusemann
Beiträge: 8
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 01:00

Lenker

Beitrag von Thomas Grusemann »

Hallo ins Rund,
habe das Forum nach Info zum orig. Lenker durchstöbert, aber nichts finden können.
Das Hirschgeweih meiner US-TX möchte ich nicht behalten und auf europäischen/deutschen Lenker umrüsten. Leider kann ich keine YAMAHA ET-Nr. ausfindig machen, die mir weiterhelfen könnte.
Kann mir jemand sagen, welcher Lenker auf der deutschen TX 750 Ausführung verbaut war, oder ein passendes Äquivalent empfehlen?

Herzl. Dank schon im Voraus - Gruß, Thomas
Volker
Beiträge: 169
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:56

Re: Lenker

Beitrag von Volker »

Hallo Thomas!

Sollen die Kabel von den Lenkerschaltern durch den Lenker oder aussen entlang verlegt werden?
Für Kabel aussen, also ohne die Löcher, hätte ich noch Ersatz, zwar nicht original aber neu. Löcher kann man natürlich auch noch reinbohren.
Die richtige Nummer für den flachen Lenker kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen. Das weis aber mit Sicherheit der Horst Meise, oder die Firma Collet in Wadern/Wadrill.

Volker
Antworten