Liebe TX-Freunde

 

Nicht nur das Jahrestreffen, auch das Herbstreffen 2012 ist Geschichte. Zeit also, sich Gedanken zu machen, wo wir uns nächstes Jahr treffen werden und die Wahl ist auf eine Gegend gefallen, wo wir noch nie waren - Thüringen!

Auf der News-Seite gibt's Infos zum Termin (14. - 16. Juni 2013) und möglichen Standort.

alt

                                 Das Gruppenfoto darf nicht fehlen:

                         Herbstreffen 2012 in Meihern im Altmühltal.

 

 7 x TX 750 & 1 x TX 500 !!!

 

 

"Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Seit nunmehr 40 Jahren erfreuen wir uns an unserem Traumbike aus den 70er Jahren. Damals 1972 als die Yamaha TX 750 vorgestellt wurde, war sie für die meisten von uns ein unerschwinglicher Wunschtraum."

 

So hat der letzte Beitrag des Redaktionsteams angefangen. Offensichtlich lebt der Traum noch immer, oder wie wäre es sonst zu erklären, dass gleich mehrere Teilnehmer Neu- oder "Wieder"-Besitzer einer TX sind? Kollege Volker, der übrigens das Treffen hervorragend organisiert hat, meint, dass von den einstmals zugelassenen 1'100 TX'en in Deutschland fast alle noch irgendwo herumstehen. Die Geschichten und Erzählungen der neuen IG Freunde scheinen mindestens zu bestätigen, dass ein Teil dieser Stiere tatsächlich überlebt hat, in welchem Zustand auch immer. Um so mehr freuen wir uns, dass unsere IG wieder wächst und auf frischen Wind.

 

Nicht nur zum Jahrestreffen auch zum Herbsttreffen 2012 heißen wir 4 neue Gesichter willkommen!

 

Werner Gelder, Claudie Hiss, Gerhard  und Ingrid Höss.

 

 

                                                                   

Thomas Girschweiler