Liebe TX-Freunde

              Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist höchste Zeit, die Planung 2013 an die Hand zu nehmen.

                                                                      Wir haben lange überlegt

                           untitled 1.bmp - 900.05 Kb 

                                                                      Etwas Neues sollte es sein

 

                           untitled 2.bmp - 900.05 Kb

                                  Also bleibt es dabei: Wir treffen uns in Thüringen, 14. - 16. Juni 2013

Ort und Programm stehen noch nicht fest, aber es gibt schon einige Ideen und auch aus der IG gibt es die eine oder andere Anregung. Wir hoffen, dass dieser Vorschlag passt und wir auch im nächsten Jahr möglichst viele unserer Schätzchen präsentieren können. Wer weiss, vielleicht gibt's ja auch wieder neue Freunde oder sogar Club-Mitglieder, wir freuen uns jedenfalls über alle Besucher, ob mit oder ohne TX.

                                                In der Zwischenzeit wünschen wir allen frohe Festtage  

                                                                          cimg7342.jpg - 34.79 Kb

                                                und einen guten Rutsch in ein pannenfreies neues Jahr.       

                                                         alt