Seite 1 von 1

Bremsleitung

Verfasst: Di 12. Mai 2026, 14:25
von Thomas Grusemann
Hallo liebe TXler,
zum Umbau meiner US-TX auf Doppelscheibenbremse suche ich einen ordentlichen unteren Bremsschlauch für die rechte Seite (dürfte der gleiche sein, wie links ... oder?). Ich würde dies aus optischen / Originalitätsgründen einer Komplettumrüstung auf Stahlflex vorziehen :)
Falls jemand etwas brauchbares im Fundus hat, gerne anbieten - DANKE !!
Grüße aus der Nordeifel,
Thomas

Re: Bremsleitung

Verfasst: Do 14. Mai 2026, 00:00
von Volker
Ich hatte bereits vor ein paar Tagen auf deinen ersten post geantwortet und geschrieben, dass ich originale Bremsleitungen habe, die wie neu aussehen, da neu verzinkt. Als Mitglied der IG bei Ersatzteilanfragen immer mich anschreiben. Steht ja auch auf der Homepage.
Oder einfach mal bei mir anrufen.

Volker Löcken