Hallo, allen hier ein gutes neues Jahr.martin s aus b hat geschrieben: ... fährt jemand von euch ohne den Schmutzschutzring
Seit der Tour im Juni vergangenen Jahres zum Kawa-Twin-Treffen bin ich nicht mehr mit der TX gefahren. Auch weil sie, hatte ich angesichts meines Frusts mit der Bremse gar nicht erwähnt, bei der gemeinsamen Twin-Ausfahrt wahrscheinlich angesichts der ganzen Kawas auch noch einen Vergaser weggespuckt hat. Was ich, nachdem ich den Rückweg zum Camping gut 50 km mit einem immer wieder ein- und aussetzenden rechten Zylinder gefahren bin und dann zwei Stunden den Wackelkontakt in der Zündung gesucht habe am nächsten Morgen vor dem Start Richtung Heimat schließlich doch noch gefunden hab. Mit dem Allheilmittel Baustahlmatten-Bindedraht festgebunden, 400 km nach Hause gefahren und so bis heute in die Garage gestellt.
Aber jetzt gehts los, 2018 fahrn wir wieder TX, habe heut angefangen alles instand zu setzen, neuer Vergaserstutzen, neue Kette und Kettenräder, ...
Aber was mach ich mit der Sch... bremse - Schmutzschutzringe rausbauen Nochmal die Frage: Fährt jemand ohne?
Martin